HappySocksXSnoopDogg_Lying_Logo

Nach erfolgreichen kollabos mit David LaChapelle und Fotograf Terry Richardson präsentiert die schwedische Marke Happy Socks “The Art of Inspiration” mit Snoop DoggHappy Socks das sympathische Label hat für Snoop eine neue Plattform geschaffen, auf der seine Leidenschaft für kreative Medien perfekt zum Ausdruck gebracht wird. Snoop Dogg verwirklicht sich mit der Kollektion ein kleines Träumchen: “Ich wollte schon seit sehr vielen Jahren malen. Die Malerei ermöglicht es mir, so viele Emotionen auszudrücken, auf eine Art, wie ich es nicht mit der Musik oder Schauspielerei tun kann. Die Kollaboration mit Happy Socks kam so natürlich heraus, weil sie gesehen haben, was ich tat und mir einfach eine weitere Plattform für meine Kunst geboten haben.

Da bin ich wohl nicht der einzige der ein Fai­b­le für Socken hat! Lassen wir uns mal Snoop überraschen.

Die Kollabo von Happy Socks x Snoop Dogg “The Art of Inspiration” soll am 1. November weltweit released werden.

[youtube width=”700″ height=”456″]https://www.youtube.com/watch?v=Xj6J79QaOYc[/youtube]