Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Gemeinsam mit Grants Apparel aus Wiesbaden verlosen wir einen Saucony Grid 9000 “Mint/Black”. Der Grid 9000 ist der erste Saucony den ich mein Eigen nennen darf. 

Mir persönlich gefällt der Saucony Grid 9000 sehr gut, besonders gefällt mir der Upper, ein Mix aus Mesh und Wildleder. Die Farbe “Mint” ist seit letztem Jahr ziemlich beliebt. Das freshe Colorway macht ihn einfach zum Top Sneaker für die kommenden Sommertage. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willlst, erledige die drei Steps.

Folgendes müsst ihr tun um den Saucony Grid 9000 “Mint/Black” zu gewinnen:

  • Die Facebookseite von Grants Apparel und Sneakerskills liken,
  • den Poste zu diesem Gewinnspiel auf Facebook teilen und liken,
  • und unten in den Kommentaren (hier auf der Seite und nicht auf Facebook) Name +  Wunschgröße angeben.

—-

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 03.05. – 23:59 Uhr! Der Gewinner wird mittels random.org ausgewählt und privat von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Der Gewinner kriegt zusätzlich noch ein professionelles Fotoshooting obendrauf… sollte er/sie aus meiner Nähe kommen.

Viel Erfolg!

*Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel.