In Düsseldorf heißt es in ein paar Wochen wieder ” How well can you express yourself “.
Vom 02.12 bis 04.12.2011 steht das Tanzhaus NRW auf dem Kopf. Die besten Streetdancer aus Europa werden in der Landeshauptstadt sein und ihr können unter Beweis stellen. Sei dabei wenn sich die besten Tänzer aus NRW und Deutschland mit Tänzern aus der ganzen Welt messen und sich Runde für Runde feinste Battles abliefern. Seit 2004 gehört die Funkin Stylez Veranstaltung zu den wichtigsten Streetdance Battles in Deutschland.

Ich verspreche euch jetzt schon, dass es richtig abgehen wird. Egal auf Fußball, egal auf Lernen, egal auf Frauen (frauen werden ohne ende da sein) egal auf alles an diesem Wochenende. Es lohnt sich auf jeden fall zu kommen denn letztes Jahr war das Vogue halb Final das “non plus ultra” was Battles angeht, richtig großes Kino war das.

[vimeo]http://vimeo.com/30447052[/vimeo]

Freitag 02.12.2011 Preselection (Qualifikation) für die Teilnehmer statt.
Samstag 03.12.2011 Only the Strong 1 on 1 Battles.
Sonntag 04.12.2011 World Team Battle.

Ich bin einer der Glücklichen der sich gestern um 22 Uhr eine bzw zwei Kombi-Tickets gekauft hat. Meine Freundin will sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen dieses Jahr. Wer sich keine Karte frühzeitig sichern konnte der wird einiges verpassen … hahaha hahaha… kleiner Spaß! Karten können noch vor Ort gekauft werden, seid aber am Besten früh da.

Hier Tickets bestellen!

Fettes Merci an Annekathrin Ebert wie versprochen krigest du ein Cheeseburger wenn ich gut drauf bin kriegst du vlt auch zwei 😉

Wenn ihr Glück habt werde ich mit Paar Sneakers am Start sein 😉

See yaa