In Düsseldorf heißt es in ein paar Tagen wieder ” How well can you express yourself “.
Vom 26.11 bis 28.11.2010 steht das Tanzhaus NRW auf dem Kopf, denn die weltbesten Tänzer im Streetdance werden in der Landeshauptstadt sein und ihr können unter Beweis stellen. Seid dabei wenn sich die besten Tänzer aus NRW und Deutschland mit Tänzern aus der ganzen Welt messen und sich Runde für Runde feinste Battles abliefern.
Und ich verspreche euch jetzt schon, dass dies passieren wird, denn seit 2004 gehört die Funkin Stylez Veranstaltung zu den wichtigsten Streetdance Battles in Deutschland.

Kategorien: Hip-hop, House, Locking, Popping, Vogueing & Me against the Music

Freitag 26.11.2010 Preselection (Qualifikation) für die Teilnehmer statt.
Samstag 27.11.2010 Only the Strong 1 on 1 Battles.
Sonntag 28.11.2010 World Team Battle.

Wer sich keine Karte frühzeitig sichern konnte der wird einiges verpassen … hahaha hahaha… kleiner Spaß! Karten können vielleicht noch vor Ort gekauft werden, seid aber am Besten früh da.

See yaaa