Letzten Winter hat egotrips den 10. Geburtstag gefeiert und konnte es kaum abwarten die erste capsule in diesem Jahr zu Releasen, um endlich die Parole für 2015 auszugeben … get used to it. Die egotrips crew hab ich auf der letzten Sneakerness in Köln kennengelernt man hat sich auf Anhieb gut verstanden und ich freue mich die immer wenn ich die Crew aus Münster wiedersehe.
Es ist nicht nur als einfacher Spruch gemeint, sondern realisiert, dass alle seit über einer Dekade ihr ganzes Herzblut und Seelen in egotrips gesteckt haben. Daher ist es auch mal zeit, ein wenig dicker aufzutragen und das ganze mit einem großen backprint auf sweatern zu visualisieren, um der wachsenden Familie gerecht zu werden und die crew zu Representen. Hauptmotiv ist die „get used to it“ Grafik, die sich auf allen Produkten dieser capsule wiederfindet, wie als frontdruck auf dem T-shirt, als Aufnäher auf den Snapback Caps und der Tasche, so wie als Laserfräsung auf dem Benzinfeuerzeug. Ich bin ziemlich gespannt, was 2015 noch so passiert, egotrips startet gebührend in „egotrips schwarz“.
Die Kollektion gibts ab sofort bei im neuen und freshen egotrips Onlineshop vorbei schauen lohnt sich!