DISCLOSURE_CBE_sneakerskills (17)

Gestern Abend war der Abend auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe. Nach dem ich die E-Mail von The List & New Yoker vor knapp zwei Wochen gekriegt habe, dass ich zwei Karten für das gestrige Konzert gewonnen habe, konnte ich es kaum abwarten DISCLOSURE endlich live zu sehen. DISCLOSURE – das britische Dance/House/Elctro/Popduo haben gestern das CBE zum Tanzen gebracht okay mich haben die beiden Brüder eher zum ultimativen Schweißausbruch beim Tanzen gebracht aber vom feinsten! Was blieb mir auch anderes übrig bei der super Musik. Schon auf der fahrt von Wiesbaden aka Weezy nach Köln habe ich mir das Album SETTLE  von beiden Brüdern Howard & Guy zum Xten Mal angehört und grad höre ich es schon wieder… einfach nur TOP. Das Konzert wurde von Spotify live übertragen gestern, bin Mal gespannt wann es auf Youtube oder sonst wo zu sehen sein wird. Mein kleiner Bruder Bobby hat es auch zum ersten Mal geschafft, sich ohne Alkohol im Blut zu bewegen :-). Der Abend hat sich sowas von gelohnt super Stimmung, super Vibes und es war nicht zu voll, es hat einfach alles super gepasst.  CBE war mal wieder TOP.  Seht selbst … press play.

Disclosure – You & Me live & Disclosure – Lacht live