Solemart-Berlin-2015-KSwiss-Dinner-Prince-Charles_3

Nach der Solemart ging es dann anschließend um 22:00 Uhr ins Prince Charles zum Dinner mit K-Swiss. Wie bei der vergangen Solemart 2014 im Sommer lud auch dies mal K-Swiss wieder einige Blogger aus der Szene zur gemütlichen Runde ein. Marketing Manager P.Kamp und sein Kollegen J.Browski haben uns einige ihrer nächsten schritte erläutert die K-Swiss machen möchte. Letzterer – J.Browski hat uns den K-Swiss SI 18 International nähe vorgestellt. Es war eine ziemlich cool runde mit den andern Blogger aus der Sneaker-Szene.

Die Aftershowparty fand auch im Prince Charles statt und ich muss sagen es war echt eine gute Party. Aber um Ehrlich zu sein im Charles finden eigentlich immer nur gute Parties statt. Also wer dem nächst in der Hauptstadt ist – ab ins Prince Charles.