Seit 1994 Steht der Nike F.C. für einige der Großartigsten Momente und Spieler in der Geschichte des Fussballs. Der Nike F.C. ist nicht nur ein Team, er ist ein Club. Für Furchtlose Spieler auf dem Spielfeld und in der Freizeit. Die neueNike F.C. Kollektion: im Spotlight von Berlin lange bevor Cannavaro 2006 in Berlin den Pokal in den Händen hielt, war die Stadt teil der legendären Geschichte des Nike F.C. Auf den Kleinfeldern aus Beton, die in den Parks von Berlin häufig zu finden sind, perfektionierten die Nike F.C. Mitglieder Kevin Prince und Jérôme Boateng ihre Skills, für die sie heute berühmt sind. Der impulsive Stürmer und sein Bruder – der seit dem WM-Finale 2014 zum einer der besten Verteidiger der Welt ist – werden bestätigen, dass ihnen der harte Beton den letzten Schliff verliehen hat um da zu sein wo sie heute sind. 

[youtube width=”700″ height=”456″]http://youtu.be/P-oOosIkNP8[/youtube]

Die Mannschaft. Die Boateng-Brüder aus Berlin haben ihre fußballerischen Fähigkeiten auf den harten Bolzplätzen der Stadt perfektioniert und sind bereit, das nächste Kapital des Nike F.C. zu schreiben. Im Nike F.C. Team sind unteranderem auch: Zlatan Ibrahimović, Thiago Silva (Paris-Saint-Germain), Neymar Jr. (FC Barcelona), Jack Wilshere (FC Arsenal London) und Dani Osvaldo (FC Southampton).