diadora-popup-store-opening-party-berlin-2015_49

Letzte Woche Montag feierte Diadora zusammen mit Solebox zum Beginn der Berlin Fashion Week die Eröffnung ihres Pop-Up Stores. Es kamen über 200 Gäste in die Nürnberger Straße um sich die neuste Kollektion des italienischen Sportschuhherstellers anzusehen. Neben Drinks, italienischen Finger Food und richtig guter Musiker war für gute Unterhaltung gesorgt. 

diadora-popup-store-opening-party-berlin-2015_35

Der Diadora x Solebox – N9000 “Ferro” wurde am Samstag Released und war nach meines Wissen, nach wenigen Minuten ausverkauft! Kein Wunder – das war auch richtig gutes Ding. Zum ersten Mal arbeitete Diadora für eine Collabo mit einem deutschen Sneakerstore zusammen. Das man direkt so ein echtes Schwergewicht der deutschen Sneaker-Stores gewinnen konnte – Hut ab. Der Diadora x Solebox N9000 wurde komplett in Italien gefertigt in einer Manufaktur nähe Venedigs.

diadora-popup-store-opening-party-berlin-2015_41

Der Pop Up Store hat noch dies Woche also bis zum 31. Januar 2015 geöffnet. Wer also aus welchen gründen nicht letzte Woche nicht hin konnte, sollte es diese Woche machen.

Infos:

Diadora x Solebox Pop Up Store
Adresse: Nürnberger Straße 16
Öffnungszeiten: 17.01.15 – 31.01.15 (11:00 – 19:00)