Converse präsentiert den brandneuen Converse Chuck Taylor All Star II und damit eine zeitgemäße Weiterentwicklung des klassischen Chuck Taylor All Star. Der neue Sneaker ist erstmals mit der innovativen (Nike) Lunarlon Sohle ausgestattet, um den kreativen und aktiven Lifestyle seines Trägers mehr zu unterstützen.

Der Converse Chuck Taylor All Star II zeichnet sich optisch durch die charakteristischen Merkmale des klassischen Chuck Taylor All Star aus. Das leicht wiederzuerkennende weiße Foxing, die Gummikappe und der All Star Patch machen ihn zu einem bequemen und vielseitigen Premium Sneaker für alle Chuck Taylor Liebhaber.

“Der Chuck Taylor All Star gehört zu den legendärsten und ikonischsten Sneakern aller Zeiten,” sagt Jim Calhoun, Converse Präsident und CEO. “Für Converse ist der Launch des Chuck II ein Durchbruch, da wir kontinuierlich daran arbeiten, die Marke mit viel Kreativität und Innovation voranzutreiben. Mit dem Chuck II wird nicht einfach ein neuer Sneaker eingeführt – es ist der Beginn einer neuen Ära.”

Chuck_II_Group_-ox_33422

Seit seinem Debüt 1917, wurde der Chuck Taylor All Star zu einem der meist gefeierten Sneakers der Welt. Für Fans, Künstler und Musiker wurde er zum Kennzeichen für Kreativität und Selbst-Verwirklichung. Durch die Inspiration, die aus der engen Zusammenarbeit zwischen Converse und den Kreativen dieser Welt entstanden ist, wurde die Idee des Chuck II geboren. Der Chuck Taylor All Star II wurde designt, um den Ansprüchen des kreativen Lifestyles einer neuen Generation gerecht zu werden. Nun hat Converse den beliebten Klassiker durch innovative Produkt-Updates und moderne Komfortlösungen neu belebt, ohne dabei seine altehrwürdige Ästhetik zu verlieren.

Der Converse Chuck Taylor All Star II bietet folgende Neuheiten:

INNOVATIVE FEATURES
* Nike Lunarlon Sohle für außergewöhnlichen Komfort und Fußpolsterung
* Rundum Komfort durch eine Schaumstoff gefütterte und rutschfeste Zunge
* Ein perforiertes Mikro-Wildleder-Futter für Atmungsaktivität und
jahrelange Tragfähigkeit

PREMIUM DETAILS

Neben der Verarbeitung des widerstandsfähigem Tencel Canvas, birgt der Chuck
Taylor All Star II weitere Premium Details wie:
* Einem aufgestickten All Star Patch
* Hohem Foxing
* Monochrome, matte Ösen

Der neue Converse Chuck Taylor All Star II ist ab heute in den Farben Schwarz, Rot, Blau und Weiß als Low-Top Style für 75,00 € sowie als Hi-Top Style für 80,00 € über Zalando und Snipes erhältlich.

Black_hi_Chuck_II_33418

Blue_hi_Chuck_II_33421

Red_hi_Chuck_II_33420

White_hi_Chuck_II_33419

Black_ox_Chuck_II_33413

Blue_ox_Chuck_II_33416

Red_ox_Chuck_II_33417

White_ox_Chuck_II_33414