Cole-Haan-LunarGrand-Black-Tie-Pack

Cole Haan führt die ikonische LunarGrand “Wingtip” und LunarGrand “Plain Toe Oxford” in luxe schwarzem Glanzleder ein. Der elegante Schuh von LunarGrand ist in Glanzleder gerade rechtzeitig für die formelle Jahreszeit aktualisiert worden. Wenn ich jetzt eine Abschlussfeier hätte würde ich einen von den beiden Schuhe auf jeden Fall tragen. Wer seinen Formellen und Traditionellen Look noch ein wenig “fresher” machen will der kann es mit diesen beiden Modellen von Cole Haan tun. Poliert auszusehen, aber mit einem einzigartigen Blick zur Seite zu stehen – was will man mehr.

Die Schuhe kommen ausgestattet mit Gummi outsoles und dem modernsten verborgenen Polstern. LunarGrand “Black Tie” Pack ist jetzt im Online-Shop von Cole Haan für 228 USD erhältlich.

Cole-Haan-LunarGrand-Black-Tie-Pack-02