CNS-HD14-REFLECT-LOOKBOOK-18

Mit dem Reflect Pack betritt Cayler & Sons gleich doppeltes Neuland: Es wurde zum ersten Mal ein Lookbook mit einem Pro Skater geschossen und gleichzeitig das erste Mal ein komplett neues Material für die Produkte genutzt. So gibt sich der bekannte französische Pro Rider Antony Lopez die Ehre als Testimonial, während alle Styles entweder aus reflektierendem Stoff gefertigt sind oder reflektierende Prints rocken.

[vimeo width=”700″ height=”450″]http://vimeo.com/112489517[/vimeo]

Die beliebtesten Cayler & Sons Classic Designs machen ein strahlendes Comeback auf einer Snapback Cap, einer 5 Panel Cap, einem Bucket Hat und mehreren Beanies. Antony Lopez dagegen legt einen beeindruckenden Auftritt im Lookbook Film hin und präsentiert spektakuläre “Shuvits” und “Kickflips” in einer dunklen, verlassenen Fabrikhalle.

Das Reflect Pack ist ein Muss für alle, die auch in der dunklen Jahreszeit nicht auf den Cayler Style verzichten wollen!