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Der Sommer ist da und CAYLER & SONS geht zu diesem Anlass wie gewöhnlich mit einer herausragenden Sommer Quickstrike Kollektion an den Start. Die Caps, Bucket Hats und Apparel Teile sind ein Muss für alle Streetwear-Fans und Sonnenanbeter. Erstmals präsentiert das Brand seine neue Produktkategorie – die CAYLER & SONS BUCKET HATS.

Die an den klassischen Fischer-Hut angelehnten Styles genießen diese Saison nicht nur bei Stars wie Pharrell Williams große Beliebtheit. CAYLER & SONS setzt hierbei unter anderem auf florale Muster und Batikprints. Die „Head Banger“ Caps inspiriert vom Old School Metall bekommen durch die Kombi mit Hip Hop Elementen den für CAYLER & SONS typischen Twist.

Das neue goldene Branding kommt erstmals bei der Roses Cap zum Einsatz, die mit einem Mix aus floralem Print und Acid Wash überzeugt. Einige alte Bekannte erstrahlen in neuem Gewand. So kommen die F**KIN’ PROBLEMS, HI HATERS und die PARIS Cap in neuer Auflage. Die “Wake & Bake“ Styles überraschen mit trendgerechten tie-dye Elementen. Ihr langersehntes Comeback feiern die populären „Fresh“ Caps mit fruchtigen Wassermelonen- und Orangenprints. Passend zur Kopfbedeckung dürfen auch im Sommer die Apparel Pieces nicht fehlen. So finden auch T-Shirts und Tanktops ihren Platz in der Kollektion. Backpacks und Socken vervollständigen den Look.

Alle Modelle sind ab sofort im Onlineshop sowie bei ausgewählten Händlern, wie Zalando, P&C, Snipes und Urban Outfitters, zu Preisen zwischen 29,99 Euro und 34,99 Euro, erhältlich.

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