CAYLER_LOOKBOOK_SU14-3

Durch seine Liebe zum Detail und dem Streben nach Perfektion begeistert das rasant wachsende internationale Streetwear Label CAYLER & SONS ein immer größer werdendes Publikum, darunter Stars wie Cro und Kool Savaz oder internationale Sportler wie Jerome Boateng und Franck Ribery. Dabei vereint das Brand qualitativ hochwertige Caps und Apparel mit innovativen Designs, Mustern und Ideen.

CAYLER & SONS geht zu diesem Anlass wie gewöhnlich mit einer herausragenden Sommer Quickstrike Kollektion an den Start. Die Caps, Bucket Hats und Apparel Teile sind ein Muss für alle Streetwear-Fans und Sonnenanbeter. Erstmals präsentiert das Brand seine neue Produktkategorie – die CAYLER & SONS BUCKET HATS. Passend zur Kopfbedeckung dürfen auch im Sommer die Apparel Pieces nicht fehlen. So finden auch T-Shirts und Tanktops ihren Platz in der Kollektion. Backpacks und Socken vervollständigen den Look.

Auch diese Saison präsentieren uns die Jungs von CAYLER & SONS wieder ihre brandneue Spring / Summer 2014 Kollektion auf der Bright Tradeshow.

Hier schon mal ein kleiner Vor­ge­schmack