bwgh-puma-the-bluefield-project_4

David Obadia und Nelson Hassan haben Brooklyn We Go Hard im Jahr 2010 in Paris gegründet. Bisher haben die beiden schon mit jeder Menge interessanter und bekannter Streetwear-Labels zusammengearbeitet. Es war also nur eine Frage der

Zeit bis auch ein Projekt mit Puma auf der Liste der Dinge stand, die getan werden mussten. Für die erste PUMA x BWGH Kollabo bediente man sich aus dem reichhaltigen Puma-Archiv. Die Wahl für das “unique makeover” fiel auf den R698.

bwgh-puma-the-bluefield-project_1

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!  Der CW des Schuhs wurde von einem Gemälde von Mark Rothko beeinflusst und erhielt den Beinamen “Bluefield”. Suede, Mesh und “bouclé knit” in verschiedenen und puren Blautönen – ein wirklich schöner Schuh, den uns das Pariser Label da, zusammen mit Puma, präsentiert. Der Release findet am 06.12. auf BWGO statt. Ab dem 07.12. wird es einen weltweiten Release bei ausgesuchten Sneaker-Stores geben. Außerdem stehen für 2014 weitere Releases der beiden Brands an.

[vimeo width=”700″ height=”420″]https://vimeo.com/80712909[/vimeo]