BERLIN-FASHION WEEK-SOTO WEEK-ALEKS KURKOWSKI-BRIGHT (1)

Die Tage werden von Tag zu Tag verrückter hier in Berlin auf der Fashion Week. Gestern ging es morgens zur BRIGHT, bevor ich aber zur Aleks Kurkowski Show ging, hieß es klamotten wechseln weil ich von oben bis unten total nass war. Nach der Show gings wieder zu SOTO, wo ja bekanntlich die SOTO WEEK stattfindet. Präsentiert wurden die County of Berlin T-Shirt aus der Kollabo mit MARCELO BURLON x SOTO. Auch wurde ich total nass aber das war mir dann egal.

BERLIN-FASHION WEEK-SOTO WEEK-ALEKS KURKOWSKI-BRIGHT (21)

Die Stage Show von ALEKS KURKOWSKI war zu der Runway Show von Lena Hoschek, total das gegenteil. Sehr sehr Dunkel, kalt, Finsternis – einfach schwarz. Schwarz steht aber auch für Kreativität, Eleganz ohne Risiko, Eindeutigkeit und Funktionalität. Da ich selbst sehr viel schwarz trage war es einfach muss zur der Show zu gehen.

BERLIN-FASHION WEEK-SOTO WEEK-ALEKS KURKOWSKI-BRIGHT (15)

Die Stimmung bei SOTO war dies mal OF THE HOOK, trotz des Regens wurde die Musik drinnen und draußen fett aufgedreht – MARCELO BURLON legte selbst auch auf und machte aus der Launch eine richtige richtig geile Party auf dem Bürgersteig. Unter dem auf gebauten Zelt gings richtig ab gute Vibes & coole Moves trotz Regens da kam ich mir direkt wie auf einem Festival vor. Einfach nur nice. Die Stimmung wurde meines Erachtens noch besser als die beiden Herrschaften von der Polizei dahin kamen und ihr bla bla bla Gelaber wieder hin legt “What ever – Egal auf die”.

Überzeugt euch selbst, irgendwann musste ich meine Cam einfach in Sicherheit bringen weil ich meine Füße nicht mehr still halten konnte.

Hier schon mal einige Eindrücke vom Tag es folgt aber noch mehr stay focused …