Berlin-Fashion-Week-LenaHoschek-BBB (1)

FASHION FASHION und noch mehr FASHION so ging es mir gestern. Der gestrige Tage war schon ein wenig crazy, die erste Show verpasst (fucking U-Bahn kam zu spät) aber zum Glück hatte ich noch die Lena Hoschek Runway Show. Die Spring/Summer 2015 Kollektion der ehemaligen Praktikantin von Vivienne Westwood kann sich auf jeden sehen lass – schöne Farbe & schöne Muster. Es ist schön zu sehen, dass der Afrikanische-Style auch in Deutschland kommt.

Nach der Show von Lena Hoschek ging es zur Bread & Butter. Ich wusste gar nicht wo ich überall hin gucken sollte, so viele Interessante Brands. Einige bekannte Gesichter die man halt von anderen Events kennt war auch am Start.

Berlin-Fashion-Week-LenaHoschek-BBB-(23)

Abends ging es zur The Hundreds Party im Prince Charles wo Asap Freg, Brodinski und Guillaume Berg mich wieder zur Eskalation gebracht haben. Die Party war echt GEIL. AsapFreg Killin’it

So es wird Zeit dass ich mich fertig machen – auf dem Programm steht heute die BRIGHT, Head & Heart Showroom und die Runway Show von Aleks Kurkowski.

Hier schon mal einige Eindrücke vom Tag es folgt aber noch mehr stay focused …