beastin-bluecheese-indigo-COVER-03Das Münchner Streetwear Label BEASTIN launchte am 22.03.2014 seine neue Quickstrike Kollektion „BLUE CHEESE COLLECTION” die neue Quickstricke Kollektion im hauseigenen BSTN Store in München.
Bestehend aus T-Shirt, Crewneck, Hoodie und Sweatpants eignet sich die Quickstrike Kollektion hervorragend für die kommenden Frühlingsnächte. Aus speziellem Indigo gefärbten Garn gefertigt trifft sie den aktuellen „Jeansall-over“ Trend. BEASTIN übersetzt so die klassische Fashion-Materialität auf einen sportlichen Komplettlook. Zunächst im ursprünglichen Navy-Farbton gehalten, entscheidet der Träger selbst, je nach dem wie die Produkte gewaschen werden, ob die Teile ihre klassische Waschung behalten oder durch auswaschen mit einem hellblauen Effekt getragen werden. Die „BLUE CHEESE COLLECTION“ ist seit dem, 24. März 2014 im BSTN Online Store und bei ausgewählten Händlern erhältlich. Die Preise liegen zwischen 50 und 100 Euro.

ABOUT BEASTIN
Kennengelernt haben sich die Münchener Fu (Christian Boszczyk) und Duki (Dusan Cvetkovic) durch ihre Leidenschaft zum Basketball. Mittlerweile teilen sie sich eine weitere – das gemeinsame Label BEASTIN. Gegründet wurde dieses im Jahr 2008 in München. Am Anfang standen fünf Shirt Designs und der Traum vom eigenen Label. Mittlerweile ist BEASTIN eine etablierte Streetculture Marke, die inspiriert durch Musik und Sport, mit aktuellen Trends und Designs überzeugt. Der Erfolg der beiden Freunde ist kein Zufall – die Produkte ihres Labels BEASTIN reflektieren ihre Verbundenheit zur Street-Szene. Die Designs treffen den Zeitgeist und vereinen aktuelle Mode mit anspruchsvoller Qualität. Auch internationale Celebrities haben Gefallen an BEASTIN gefunden – so tragen Sportler und Trendsetter wie Asap Rocky, Armand Van Helden, Mac Miller, Cro, Ludacris, Jerome Boateng, Franck Ribery und Palina Rojinsky die Designs der Münchener Marke.