ALPHA_INDUSTRIES_FALL_WINTER-2014

Das neue Lookbook von Alpha Industries – Fall Winter 2014 ist heute erschienen. Da ich mich seit einigen Monaten damit beschäftige, mir endlich eine Jacke von Alpha Industries zu zulegen hab ich mir das neue Material sofort mal angeschaut. Kollege Bob aus Köln hat sich seine vor einigen Tagen, eine in Rot zu gelegt. Damit hat er mal wieder seinen “guten” Geschmack bewiesen der Hund. Egal trotzdem Nice one. Aber das heißt für mich jetzt, dass ich mir eine andere Farbe aussuchen muss!!! Ich denk mal, ich werde mich dann für eine in bordeaux rot oder in schwarz entscheiden – “blackonblack” mäßig. In der neuen Fall Winter 2014 Kollektion von Alpha Industries sind einige guten Militärjacken mit am Start. Schaut einfach mal selbst rein.

Processed with VSCOcam

Alpha Industries ist die weltweit führende Marke im Bereich der authentischen Militärbekleidung. Im Jahre 1959 beauftragte das Verteidigungsministerium der USA die Bekleidungsfirma Alpha Industries in Knoxville, Tennessee, ihre Militärjacken aufzupolieren und umzugestalten. Mit dem Zeitalter der extremen Flugbedingungen in Militär-Jets und den Herausforderungen auf komplizierterem Terrain wurden die Anforderungen an die Bekleidung von Alpha Industries noch höher. Doch dies konnte Alpha Industries problemlos meistern und das Label mauserte sich vom perfekten Ausstatter für Extremsituationen zu einer kommerziellen Modemarkt vor. Die coolen und lässigen Militärjacken wurden schnell zum Kult auf den Straßen. Durch Stars wie Max Herre, Rita Ora, Marcelo Burlon, David Beckham, Joaquin Phoenix, Bruce Willis, Kanye West und Pharrell Williams sind Jacken mit dem unverwechselbaren Design welches durch klassische Militär- und Fliegerlooks besticht seit einigen Monaten wieder im Trend.

Die Fall Winter Kollektion wird es ab mitte August 2014 bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.