Bei seiner Einführung im Jahr 1985 revolutionierte der Air Jordan 1 das Spiel für immer. 30 legendäre Air Jordan Modelle später kehrt die Silhouette, mit der alles anfing, in modernem Gewand zurück. Hochwertige Materialien, luxuriöse Details und ein minimalistisches Branding strahlen Selbstvertrauen aus. Er baut auf der bahnbrechenden Farbgebung des Originals auf und erweitert das Design mit einer lebhaften Farbgebung in Arctic Orange.

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-4

Ich war anfangs nicht sicher welches Colorway ich nehmen sollte: Schwarz oder Orange? Mit Schwarz ist man immer auf der sicheren Seite – ja, aber auf Nummer sicher gehen ist nicht mein Ding, ich will ja schließlich schon ein Hingucker sein mit meinen Sneakers – deshalb wurde es dann doch der Orange Schuh. Zum Glück!

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-15

Ich find der kommt bei strahlendem Sonnenschein ziemlich cool am Fuß rüber. Der Air Jordan 1 Retro Low NS fällt etwas kleiner aus und ich habe ihn daher eine Size kleiner genommen als sonst! Die Laces mit den Enden in Gold hätten nicht besser sein können!

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-47

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-43

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-33

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-8

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-7

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-6

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-36

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-27

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-30

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-42

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-34

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-40

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-25

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-13

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-16

air-jordan-1-retro-low-ns-artict-orange-10

// Pants: Tech Fleece
// Socks: Falke
// Cam Canon
// München-Ost