AIR_JORDAN_1_MID_IP_SS_1

Ich komme langsam nicht mehr hinter her… Schon wieder ein neues CW vom Air Jordan 1. 2013 kamen schon recht viele und gute Aj1 aber dieses Jahr sind noch mehr im an Flug! Der Aj1 Mid “IP & SS” kommt in einem All-black/black colourway (oder wie ich sagen würde black on black), erstklassiges Leder Upper wie beim “Nouveau” Pack. Auf der Zunge sieht man (lang nicht mehr gesehen beim Aj1) den Jumpman-Körper und seitlich auf der Ferse in weiß geprägt, sieht man die bekannte Nr. “23“. Das Wing-Logo wie gehabt auf dem Knöchel. Das Modell könnt ihr euch bei Sneaker Politics bestellen.

Wann es die Air Jordan 1 Mid “IP & S&S bei uns erhältlich sein werden ist leider nicht bekannt. Ich halt euch wie immer auf dem Laufenden.

AIR_JORDAN_1_MID_IP_SS

AIR_JORDAN_1_MID_IP_SS_1_4 AIR_JORDAN_1_MID_IP_SS_1_6 AIR_JORDAN_1_MID_IP_SS_2 AIR_JORDAN_1_MID_IP_SS_3 AIR_JORDAN_1_MID_IP_SS_5 AIR_JORDAN_1_MID_IP_SS_7 AIR_JORDAN_1_MID_IP_SS_8