Adidas released aktuell einen Knaller nach dem anderen. Neben dem ganzen NMD Hype, der sehr gerechtfertigt ist, und der Consortium World Tour hat Adidas noch einiges mehr auf Lager.

Die Tubular Geschichte schien Ende letzten Jahres langsam ein Ende zu haben, aber falsch gedacht. Schon auf der Fashion Week im vergangenen Sommer hatte Adidas eine völlig neue Tubular Reihe vorgestellt, die einen großen Hauch Y-3 genießt.

Der ‘Special Forces‘ Doom ist, meiner Meinung nach, neben der KITH Collabo das stärkste Tubular Doom Release der letzten Monate. Mich erinnert der Schuh an mehr als nur Wüstensoldaten. Irgendwie sehe ich auch Stars Wars Jedi Ritter. Der Name passt da ebenso sehr gut. Gespannt können wir sein auf ein großes Jahr für die drei Streifen.

// Pants: Kith
// Socks: Stance
// Cam: 6D