Nicht nur in der Fashion & Lifestyle Kategorie sind #allBlack oder #allWhite Schuhe dieses Jahr gefragt, bei den Fußballschuhen sind die #allWhite und #allBlack Schuhe schon länger gefragt. Nach dem Stealth Pack von Nike bringt adidas seine #allblack und #allWhite Kollektionen vom adidas Predator, F50 und Copa Mundial raus.

Der adidas adizero F50 war der Fußballschuh, mit dem bei der Fußball WM 2014 in Brasilien die meisten Tore geschossen wurden! Top-Schuh für die Top-Spieler. Nun gibt es den adidas F50 in zwei neuen Farben: Nach dem Neon- und Battle-Pack-Trend der WM wird es jetzt wieder etwas gediegener und der Fußballschuh kommt als #allBlack und als #allWhite Variante in die Läden.

adidas Predator in allBlack oder allWhite

Arsenal London-Spieler Mesut Özil setzt auf den adidas Predator. Dieses Fußballschuh-Modell gibt es jetzt ebenfalls ganz in Schwarz und ganz in Weiß – für die Puristen unter den Fußballern, die mit Neonfarben so gar nichts anfangen können.

adidas_copa_mundial_white (2)

adidas Copa Mundial ganz in allBlack oder allWhite

Ein Klassiker: Der Copa Mundialoder auch “Copa” genannt ist mit seiner breiten Lasche, seit den späten 70er Jahren nicht mehr von den Fußballplätzen wegzudenken. Er kommt mit einem Leder Upper und einer Außensohle für Naturrasen und Asche.

Hier alle drei Modelle: