Gestern ging es zur adidas Tubular Gallery in die Torstraße. Die ersten Eindrücke von der Premiere während der Pariser Modewoche sahen schon sehr vielversprechend aus, dem entsprechend war ich ziemlich gespannt was mich vor Ort erwarten würde vor allem auf die Tubular Primeknits! 

Der erste Eindruck war sehr positiv. Durch das unauffällige Neopren-Leder-Obermaterial sahen die Modelle sofort hochwertiger und viel interessanter aus. Der Tubular Primeknits wirkt für mich nicht mehr so klobig! Die mächtige Tubular-Sohle und das feine Primeknit-Upper machen schon viel her und lassen Schuh viel mehr nach Fashion aus sehen. Sehr nice.

adidas-tubular-gallery-torstrasse-berlin-2015-sneakerskills_42

Trotz Regen war es dennoch eine sehr coole und gelungene Veranstaltung. Der Tubular Primeknits ist schon eine richtig geiler Schuhe – da hat sich adidas mal wieder selbst übertroffen. An dieser Stelle noch mal Danke für die Einladung. Da es gestern ziemlich voll war werde dich heute oder Morgen noch mal vorbeischauen und für euch noch mal die Location und die Gallery in ruhe Fotografieren.

Aber erst mal hier einige Eindrücke vom gestrigen Abend: