5 JAHRE AFEW – NEUES LOGO UND PARTY MIT NIKE

Morgen gibt es wieder was zu feiern in der Landeshauptstadt NRW. Der afew – Store Düsseldorf wird fünf Jahre. Seit nun fünf Jahren machen die Jungs aus Düsseldorf nun ihr Ding – und das so ziemlich gut. Eine gute Auswahl bester Schuhe und gute Connections zu diversen Brands – was immer mal wieder auch gute Kollabos zur Folge hatte.

Nach fünf Jahren musste ein neues Logo her, dachten sich die Jungs. Zusammen mit Matt Stevens, Illustrator aus North Carolina, der auch das Max100 Projekt zu verantworten hat, wurde nun an einem neuen Design gewerkelt. Dieses erinnert entfernt an das Wappentier Düsseldorfs – einen zweischweifigen Löwen.

[vimeo width=”700″ height=”420″]http://vimeo.com/91697068[/vimeo]

Neben dem neu designten Logo laden euch die Afewer auch zu Schmaus und Braus in den Laden ein. Dort wird gemeinsam mit Nike, einer Menge Drinks, Musik und einem netten Programm der Geburtstag gebührend gefeiert.

Am 26.04 um 20 Uhr ist es soweit. Mehr Infos bekommt ihr auf der Webseite von Afew oder hier auf Facebook.