sneakerness-paris-2015_4

Paris hin und zurück in 10 1/2 Stunden! Gestern war der erste Tag der zweitägigen Sneaker-Convention in Paris. Da ich letztes Jahr an einem Sonntag da war, wollte ich dieses Jahr unbedingt am Samstag hin – wer sich noch dran erinnern kann, der letztjährige Samstag war einfach wow und sehr gut besucht.

Paris

Die Fahrt nach Paris war sehr lustig. Mein Kumpel Yashar hatte das Radio in seinem Besitz: Chefket, Hafti, MoTrip und ein bisschen U.S. Hip Hop. Die Ankunft in Paris war, wie soll es auch anders sein, ein bisschen verrückt. Die Pariser fahren einfach wie sie wollen – da kommt man schon mal leicht ins schwitzen. Man sollte sich einfach sofort anpassen und genauso fahren – egal Modus. Die Sneakerness Paris fand auch dieses Jahr wieder im 102 Centquatre statt. Die Location hatte sich schon letztes Jahr als geeignet präsentiert. Die Parksituation war jedoch mega beschissen: 0,60 € für 15 min und 4,80 € für zwei stunden maximale Parkzeit!!

sneakerness-paris-2015_71

Die Tables waren schon wie im letztes Jahr sehr gut bestückt. Einfach alles was in den letzten vergangen Monaten released wurde war am Start. Aber das ist ja nichts Neues was ich da erzähle. Da ich nicht so der Sneakness-Shopper bin, hab ich trotzdem mal nach einem Fragment Design 1er Jordan, Pinncale 1er Jordan und einem weißen adidas Ultra Boots geguckt – vergeblich! 1500 für ein Fragment, und 1700 für ein Pinncale… Alter Schwede, wer kauft diese Schuhe? Naja what ever – wers hat, nur zu!

So, genug gelabert. Hier einige Eindrücke von der diesjährigen Sneakerness Paris. Das was so getragen wurde kommt morgen.