PUMA_TRINOMIC_XS850_21

Diesen Samstag wird der streng limitierte “Trinomic XS850” von Puma released. Da das Wetter im Moment super ist und ich paar Stunden Zeit hatte, hab ich mir meine Cam eingepackt um einige “On Feet” Bilder vom Retro Running-Klassiker zu schießen. Das grelle Neonpinkist beim ersten Augenblick ein richtger “Eyecatcher” (die Farben erinnern mich sofort an homie sneakerb0b). Da meine Style-Regel bzw Formel Eyecatcher/Fresher Schuh + schlichtes T-shirt = Super Outfit ist, hat mich der “Trinomic XS850” sofort gepackt. Der Sommer kann kommen. Das OG Colourway erinnert mich sofort an die 90er. Der “XS850” wurde 1992 Released, da war ich grad mal zwei Jahre und konnte nicht mal grade aus laufen! Typisch für den “XS850” ist sein markantes Splattermotiv im Fersenbereich, das ihn auch in der Rückansicht so unverwechselbar macht. Das Trinomic-System, was mich mehr und mehr begeistert ist im unverwechselbaren Hexagon-Muster verpackt. Das System sorgt nicht nur für ein angenehmes Laufgefühl sondern auch für eine ausreichende Dämpfung und Stabilität. Letzteres ist mir persönlich besonders wichtig, da meine Knie noch nicht 100% fit sind. Trotz dicker Polsterung der Zunge und im Fersenbereich ist wirkt der “Trinomic XS850” nicht klobig oder fett am Fuß.

PUMA_TRINOMIC_XS850_12

Als Teil der neuen CREAM-Serie erscheint der “XS850” OG am kommenden Samstag (15.3.2014) bei den üblichen verdächtigen Stores: TGWOSoleboxOverkillAsphaltgoldSuppaAfew, The Upper Club und 43einhalb. Da die Stückzahl limitierten sein wird empfiehlt es sich früh zu erscheinen. Ihr wisst wie es ist “Wer zu erst kommt, malt zu erst” in diesem Sinne Wecker stellen.