LACEDUP2_SNEAKERMESSE

Nächste Woche gehts für paar Tage wieder nach München. Der Anlass könnte nicht besser sein denn die erste deutsche Sneaker Convention im Jahr 2014 in findet nämlich am Sonntag den 13.04 statt – LACED UP #2.Ähnlich wie auf der SneakernessKicks’n’CoffeeKicks in the Hall oder auf der Stijl DesginMesse aka Turnschuhkiosk können auch auf der zweiten Auflage von Laced Up, Turnschuhliebhaber und Sammler ihre Schmuckstücke und Raritäten verkaufen oder tauschen.

Nach dem herausragenden Ansturm im letzten Jahr steigt die Vorfreude umso mehr, wenn die Türen des Nachtlokales P1 auch dieses Jahr wieder für alle Sneakerliebhaber und Sammler geöffnet werden. Die Laced Up Sneaker Messe fing vorerst mit einem Skaterpark auf dem Parkplatz der Location an, in dem man seine Skateboard Skills unter Beweis stellen konnte, da es bis dahin keine Sneaker Messe gab dachte sich das Organisatoren Team um Alex Löser (So What Events), Daniel Schreyer (Dj Scream), Carina Piazzon (Shoes Ruined my Life) und Alexander Scharf (The Upper Club ) das Konzept weiter ausgebaut.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=LpwMFN6pn6s[/youtube]

Das Programm fängt am Freitag den 11.04 an, mit einer Party im Yip Yap. Der Samstag sollte dann einwenig ruhiger werden außer den Jungs von “The Upper Club” zu besuchen war eigentlich nicht viel geplant. Naja warten wir mal ab was noch in München passiert!

Im P1 und zusätzlich auf der frisch umgebauten Terrasse kann dann ab 16 Uhr wieder gekauft, getauscht oder auch verkauft werden. Die Aftershowparty geht ab 20 Uhr im Club Studio los zu der ich leider nicht hin gehen kann weil ja wieder nach Wiesbaden fahren muss.

Für das leibliche Wohl werden die hungrigen Besucher mit den “besten” Burgern der Stadt versorgt und wenn die letzten Sneaker von der Ladentheke sind, heizen die Hip Hop Legende Jeru the Damaja und die Queen der deutschen Hip Hop Heads Kitty Cat dem Publikum ordentlich ein .

LACEDUP2_SNEAKERMESSE_AFTERSHOWPARTY

Hier noch einige Infos:

Laced Up #2
P1 Club
Prinzregentenstr. 1,
80538 München
Sonntag ab 16:00 Uhr
5 EUR

Aftershowparty @ Studio
Sonntag ab 20 Uhr
Special Guests:
Jeru Tha Damaja (New York) &
Kitty Kat ( Berlin )