Kicks_R_Us_Sneaker-Convention_RheinMain

Wer aus dem Rhein/Main Gebiet aus jeglichen Gründen nicht nach Köln zur größten Sneaker Convention Europas der Sneakerness fahren konnte, der sollt sich am Samstag den 18. Oktober auf dem weg nach Offenbach machen da findet nämlich die “erste” Sneaker Convention in Hessen statt “Kicks ‘R’ Us“. Auch bei uns in Hessen gibt es einige Sneakerheads, ich zähle mich nicht wirklich dazu aber mittlerweile hat jede Stadt seinen “Sneakerhead” der immer die neusten und frechsten Kickz am Start hat. Durch die “Kicks ‘R’ Ussoll der Sneakerkultur aus Hessen eine Plattform gegeben werden um sich zu zeigen und die Facetten der urbanen Frankfurter Szene zu reflektieren. Das Event soll die Brücke zwischen Musik, Fashion, Kunst, und Lifestyle schaffen. Auch hier heißt das Motto – Buy. Trade. Sell. Kaufen ist wie immer kein muss aber bisschen Cash in da Täsch dabei zu haben wäre nicht verkehrt denn man findet eigentlich immer was auf den Turnschuh-Messen. Hessens feinste Sneaker-Stores: 43einhalb und Asphaltgold werden dabei sein und sehr viele private Dealer.

Jeder der letzte Wochenende in Köln war, weiß dass Sneaker-Messen einfach ein super Events sind für jeder man!

Also ich werde natürlich auch dabei sein und Wiesbaden representen natürlich nicht ohne meine Batman Maske aka #IamBatman.

 

Infos:

Kicks ‘R’ Us
Alter Schlachthof
Ernst-Griesheimer-Platz 7
63071 Offenbach
Samstag 10:00 – 18:00 Uhr
Eintritt 5,- Euro